Mit der Kraft der Seele einen wunderbaren Wandel

Du bist wichtig und wertvoll


Entfalte dein ganzes Potenzial

Für Menschen des inneren Wachstums,
die in ihr Schöpferpotenzial kommen wollen

Mini-Coaching starten

Transformation vom Schatten zum Licht

Du bist ein Mensch des inneren Wachstums
und möchtest in dein Schöpferpotenzial kommen?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich helfe dir dabei durch die Erhöhung deiner Energie,
deine lähmenden, blockierenden Schattenseiten zu befreien,
damit du in Leichtigkeit und Freude dein Leben gestalten kannst.

Dein Weg raus aus dem Ballast der Vergangenheit

In deinem Leben hast du viel erlebt, was immer noch in dir wirkt.

Dabei gibt es einen Weg, wie du aussteigen kannst und wie du auf allen Ebenen aufräumst:
Indem du dich zu einem bewussten Menschen entwickelst, die Energie erhöhst und deine Gedankenkraft für die Gestaltung deines Lebens und deiner besten Zukunft bewusst einsetzt.

Ich gebe dir einen Einblick in die Wege der Transformation, die uns gegeben worden sind.

Quick-Start aktivieren

Dein Leben steckt in einer Sackgasse

Wenn du dein Leben nicht aufräumst, hast du viele Probleme:

Emotionen und Gedanken

Beziehungen

Gedankenkarussel, Negative Gedanken, Verletzung, Ohnmacht, Unterwürfigkeit, Anpassung
Ärger, Frust, Wut Konflikt, Mobbing, Streit, falsche Kompromisse
Angst, Hilflosigkeit, Überforderung Einsamkeit, Rückzug, Trennung, Spaltung
Eifersucht, Neid, Hass, Rache, Groll Machtausübung, Kontrolle, Involvierung
Depression, Traurigkeit, Einsamkeit Täter-Opfer-Rollen, Rolle als Frau / als Mann
sich verloren haben, Schwere des Lebens, Ballast tragen Kampf, Krieg, Angriff, Verteidigung, Feindseligkeit
Scham und Schuld,   

 

Deine Lebensthemen fordern dich auf, zu schauen, wo die Liebe zu dir selbst verloren gegangen ist.
Nur die Liebe zu dir selbst heilt alle Wunden. Ich zeige dir wie. 

Quick-Start-Modul

Du hast die Kraft dein Leben zu wandeln,
und ich zeige dir wie.

Jetzt Mini-Coaching anmelden

Dein neuer Weg

Dein Weg zu mehr Gelassenheit, Frieden und Freude und deinem selbstbestimmten Leben:

Ich zeige dir in drei Schritten, wie du Deine Transformation selbst gestalten und aufräumen kannst.

 

Das Problem erkennen
 
Die Ursache finden
 
Den Weg des Guten gehen
  • In welcher Situation zeigt sich das Problem?
  • Beobachte deine Gedanken.
  • Anerkenne das, was du fühlst.
  • Was willst du viel lieber erleben?
 
  • Wo in deiner Lebensgeschichte ist das Problem entstanden?
  • Gibt es noch andere Ebenen die wirken?
  • Du begegnest immer dir selbst.
 
  • Für dein Wachstum habe ich einige Methoden und Techniken, die dir helfen.
  • Du gehst in deine Aktion.
  • Du entscheidest dich neu für das Gute und Wertvolle.
  • Du wählst aus den Ausbildungen und Einweihungen das aus, was du für dein Leben in die Kraft bringen möchtest.
         
Lass uns miteinander nach neuen Wegen schauen
Beate Lückmann Samadhi Zentrum Ascheberg

Ich weiß,
wie das Leben schubst.

In meinem Leben habe ich erfahren, wie es ist, nicht gesehen, nicht gehört und nicht gewürdigt zu werden mit dem, wie ich bin. Ich habe mich falsch gefühlt und missverstanden.

Als ich begann den inneren Weg zu gehen, stellte ich fest, dass die innere Wahrheit Sicherheit und Klarheit bringt.  Inneres Wissen ist der Zugang zur tiefen Wahrheit in uns und zur besten Vision der Zukunft.

Inneres Wachstum durch Befreiung von Altlasten hat die Wege der Zukunft und der Erschaffung der eigenen Realität geweckt.

Jetzt begleite ich Menschen durch die Einweihungen und Ausbildungen in ihre Selbstermächtigung.
Lemuria.0 (Lemuria Null) ist die neue Realität des Göttlichen für die Menschheit. Es ist der Neubeginn des Guten auf diesem Planeten

Mein Angebot für dich

Lass dich ein auf den Prozess der Veränderung

Erfahre deinen wahren Wert, dein Selbstbewusstsein, deine Würde, deine Werte des Herzens in deinem göttlichen Sein.
Du hast alle Macht in dir und alle Hindernisse lassen sich auflösen und befreien.

  • Du kannst aufhören, die Welt um dich herum zu beurteilen, weil du in dir die Geschichten gedreht hast.
  • Du manifestierst dir das, was du wirklich leben willst und gibst deinem Leben die Richtung in deine beste Zukunft.
  • Du bist wertvoll und du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Jetzt ein kostenfreies Erstgespräch buchen

Newsletter Anmeldung